Bunte Burger forests

Bunte Burger ist die älteste rein bio-vegane Burger Manufaktur Deutschlands aus Köln. Seit 2014 kreieren wir in unserem Gastro- (Restaurant & Catering) und Food-Bereich (Handelsprodukte) rein pflanzliches Soulfood - nachhaltig, fair produziert und garniert mit Gourmet-Charakter. B.U.N.T. - das bedeutet für uns Bio. Unverwechselbar. Nachhaltig. Tierfrei!

Unsere Vision ist eine Zukunft, in der wir Menschen uns der tiefgreifenden Bedeutung eines gesunden Planeten bewusst sind. Eine Zukunft, in der wir unsere Verantwortung gegenüber unserer Umwelt und den nachfolgenden Generationen aktiv leben.

Bei unseren Caterings kooperieren wir schon seit einigen Jahren mit Wohlleben`s Waldakademie. Wir wollen nachhaltig wachsen und dabei auch Gutes tun! Als gastronomisches Unternehmen hinterlässt unser Handeln aber zwangsläufig einen ökologischen Fußabdruck. Unser Anspruch ist jedoch, diesen möglichst klein zu halten. Daher ist für uns das Urwaldprojekt der Waldakademie eine Herzensangelegenheit, denn unsere Buchen- und Eichenurwälder sind ein wichtiger Baustein eines lebenswerten Planeten – auch in der Zukunft!

Partner Bunte Burger
Regions Nohn, Bergisches Land
Total area 547 Squaremeters
Plot Squaremeters
f4b95ee4 150
328f4b46 180
695740ed 217

Share