Ubisoft forests

Just Dance 4 Nature ist eine von Just Dance ins Leben gerufene Initiative, in der wir alle Just Dance 2022-Spielerinnen und Spieler einladen, für den Schutz unserer Natur gemeinsam im Sweat-Mode Kalorien zu verbrennen. Unser Ziel: innerhalb von 6 Monaten bis zu 25 Millionen Kalorien zu sammeln. Abhängig von der erreichten Kalorienzahl wird Ubisoft maximal 50.000 € an Wohllebens Wald & Wildnis Nonprofit GmbH spenden

Wohllebens Waldakademie

Just Dance 4 Nature

Just Dance 4 Nature ist eine von Ubisoft ins Leben gerufene Initiative, in der alle Just Dance 2022-Spielerinnen und Spieler eingeladen wurden, für den Schutz unserer Natur gemeinsam im Sweat-Mode Kalorien zu verbrennen. Gemeinsam wurde fleißig Just Dance getanzt und Kalorien gesammelt und so konnte Ubisoft am Ende 50.000 € an Wohllebens Wald & Wildnis Nonprofit GmbH spenden und 12.500 m2 Wald retten.

Ubisoft
Eifel
12,500 Squaremeters
Plot Squaremeters
528a6931 12,500

Wie konnte man an Just Dance 4 Nature teilnehmen?

Alles was die Spieler tun mussten, war Just Dance 2022 im Sweat-Mode zu tanzen. Die gesammelten Kalorien aller Spieler:innen aus Deutschland, Österreich und der Schweiz wurden dann zusammengezählt und nahmen automatisch an der Initiative teil. Wieviele Kalorien ertanzt wurden und was es sonst noch zur Aktion zu wissen gibt, seht ihr hier:

Mehr zu Just Dance 4 Nature

Share