Wie schläft der Wald? Pappbilderbuch

Nachhaltig hergestelltes Öko-Pappbilderbuch für die Kleinsten

14.00 €incl. VAT plus shipping
Delivery time 3-5 Werktage
Article number 52226

Obwohl Fritzi längst schlafen sollte, ist das kleine Wildschweinmädchen gar nicht müde. Und überhaupt ist es ja noch nicht mal richtig dunkel! Also krabbelt Fritzi aus der Brombeerhecke und tapst neugierig in den Wald. Auf ihrem Spaziergang bemerkt Fritzi, dass jedes Tier ganz unterschiedlich schläft: Das Reh legt sich alleine in eine Kuhle auf den Waldboden, der Specht gähnt hoch oben im Baum und die Fledermäuse schlummern kopfüber hängend. Das sieht aber nicht sehr gemütlich aus ... Als der Mond schon hell leuchtet, kehrt Fritzi zur Brombeerhecke zurück. Ihre Geschwister und Eltern liegen eng zusammengekuschelt auf dem weichen Moos. Das ist bestimmt bequem! Also schmiegt sich das kleine Wildschweinmädchen fest an seine Familie und ganz langsam fallen ihm die Augen zu. Gute Nacht, Fritzi!

Produktmerkmale
16
978-3-96052-306-2
ab 2 Jahren
Verlag Friedrich Oetinger
Carina Wohlleben, Peter Wohlleben