Graphic Novel: Das geheime Leben der Bäume Graphic Novel

30.00 €incl. VAT plus shipping
Art. No. 55719
Availability Ausverkauft

Im Wald geschehen die erstaunlichsten Dinge: In seiner Graphic Novel nimmt uns Peter Wohlleben mit auf eine farbenprächtige Reise, bei der wir den weltberühmten Förster zu den Wurzeln seiner verblüffenden Entdeckungen begleiten. Neue Perspektiven und Hintergründe machen die Entdeckungstour zu einem spannenden Abenteuer mit einer Fülle an ungeahnten Einsichten. Auf Schritt und Tritt begleiten wir Peter Wohlleben, wenn er nach und nach die Geheimnisse der Bäume lüftet; wir staunen mit ihm und erfahren ganz unmittelbar allerhand Faszinierendes über den Wald. Die Graphic Novel, aufwendig und mit unzähligen, liebevollen Details von dem renommierten französischen Künstler Benjamin Flao illustriert, lässt uns »Das geheime Leben der Bäume« hautnah und völlig neu erleben. Ein echtes Erlebnis für die Sinne – voller Erkenntnisse über die wunderbare und so verletzliche Welt der Bäume!

Produktmerkmale
240
978-3-453-28160-8
Ludwig
Peter Wohlleben
Mit persönlicher Signatur
Gerne signiert Peter Wohlleben das Buch mit einer Widmung für dich oder eine Person, der du dieses Buch schenken möchtest. Gib hierzu bitte im letzten Schritt der Bestellung im Feld "Deine Nachricht an uns" deinen Wunsch an. Durch die persönliche Widmung kann sich die Lieferzeit auf 8 bis 11 Tage verlängern.