Waldschutzbecher 2020

Der Coffe2Go Becher von Wohllebens Waldakademie & Stefanie Reich


Liebe Waldfreunde - es ist endlich soweit!


Einige Monate haben wir an diesem wunderbaren Herzensprojekt gearbeitet und sind überglücklich euch dieses tolle Ergebnis nun zu präsentieren..
Gemeinsam mit Stefanie Reich, Illustartorin der drei Kinderbücher von Peter, haben wir diesen super schönen Coffee2Go Becher für euch entwickelt und produziert. Abgesehen davon, dass dieser wunderbare Becher jedes Tassensortiment im Küchenschrank aufwertet, erfüllt er natürlich auch einen sinnvollen Zweck:
In Deutschland werden jährlich rund 1.200.000.000 Einweg-Kaffeebecher verschwendet - wusstet ihr das?
Dass das nicht sein muss: Da sind wir uns sicherlich einig.. Mit unserem Becher möchten wir dieser Verschwendung entgegen wirken! Aber damit nicht genug- wer uns schon längere Zeit verfolgt, der weiß dass unser BuchenUrwald Projekt für uns eine absolute Herzensangelegenheit ist, in die wir viel Zeit und Energie stecken und bei dem uns schon ganz viele von euch unterstützt haben! Aus diesem Grund haben wir uns überlegt das Projekt und unseren limitierten Becher miteinander zu verknüpfen. Kauft ihr einen Coffee2Go-Becher online (wohllebens-waldakademie.de/waldschutzbecher) oder vor Ort in unserem Shop, so schützt ihr damit einen Quadratmeter Buchenwald und tragt damit zum Erhalt alter, deutscher Buchenbestände bei!
PS: Wir haben sie bereits getestet.. der Kaffee schmeckt spitzenmässig


Hier gehts zum Waldschutzbecher